Firmenneuheiten

Noch vor wenigen Wochen überraschte die Nachricht von der endgültigen Schließung der Nördlinger Dämmstoff-Fabrik die Branche. Nun hat sich in kurzer Zeit und nach spannenden Verhandlungen ein Käufer gefunden.

Wie gelingt der Baubranche der Einstieg in eine ökologische Kreislaufwirtschaft? Eine fünfteilige Webinarreihe des Vereins natureplus versammelt dazu Expert*innen und lädt zur Diskussion ein.

Durch einen Großbrand auf dem Hafengelände wurde der Bremer Standort des Klöpfer Unternehmensbereichs Weltholz stark in Mitleidenschaft gezogen: Vier mit unterschiedlichen Produkten voll gefüllte Lagerhallen fielen den Flammen zum Opfer.

Das Corona-Virus stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Daher ist es gerade in diesen Zeiten umso wichtiger, Worten Taten folgen zu lassen – und echte Partnerschaft zu leben. Der Anspruch, in jeder Situation ein verlässlicher Partner zu sein, hat das Handeln von GUTEX seit jeher geprägt. Und daran ändert auch die Corona-Epidemie nichts:

Das Einhalten von Hygiene- und Schutzmaßnahmen auf Baustellen hat oberste Priorität