ERLUS AG jetzt auch auf Facebook und Instagram

Die ERLUS AG ist ab sofort auch in den sozialen Medien präsent. Seit Ende Mai präsentiert sich der Dachziegel- und Schornsteinhersteller mit Hauptsitz in Niederbayern mit Unternehmensseiten auf Facebook und Instagram. Der bereits bestehende youtube-Kanal wurde aufgewertet. Die neuen Kanäle zeigen schon im Namen @dach.schornstein.lueftung um welche Themen es geht.

Kundenbindung mit Rückkoppelung

„Wir öffnen damit zwei neue Marketingkanäle und freuen uns auf Fans in der digitalen Community“, betont Vertriebs- und Marketingleiter Guido Hörer von

der ERLUS AG. Das Team für soziale Medien ist im Bereich Marketing angesiedelt und hat die Content-Strategie für die neuen Marketingkanäle an den Zielgruppen und dem Corporate Design der ERLUS AG ausgerichtet. „Wir holen die Menschen um unser Marken-Lagerfeuer und wollen informieren, aufklären und unterhalten“, so Hörer.

Für die unterschiedlichen Zielgruppen gibt es verschiedene Rubriken zum Beispiel das Top-Produkt mit je einer Produktvorstellungen, den Ratgeber-Tipp für Profis am Dach, das Werk-Schaufenster mit Produktionseinblick oder die Rubrik Gesprächs-Stoff mit Kurzinterviews zu aktuellen Branchenthemen. Die Social Media Kanäle der ERLUS AG werden wöchentlich befüllt und sind mit den ersten Posts Ende Mai gestartet. Unter folgenden Links können Sie ERLUS folgen:

Zurück